Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : Add-on "The Frozen Wilds" kommt in diesem Jahr

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am 01. März veröffentlichte Guerrilla Games zusammen mit Sony den Blockbuster Horizon: Zero Dawn für die PS4. Nun wird der Top-Titel fortgesetzt.

Zum Beginn der E3-Pressekonferenz von Sony wurde ein neuer Trailer gezeigt, der die neue Erweiterung zu Horizon: Zero Dawn thematisierte. Das gute Stück wird den Namen "The Frozen Wilds" tragen.

Die Wartezeit bis zum Release wird überschaubar ausfallen, denn das Add-on soll noch 2017 veröffentlicht werden. Weitere Details standen zunächst aber noch aus.

Horizon: Zero Dawn - E3 2017 The Frozen Wilds DLC Announcement Trailer
Der PS4-Blockbuster Horizon: Zero Dawn erhält mit "The Frozen Wilds" noch 2017 eine erste große Erweiterung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel