Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Forbidden West : Infos zu Release-Termin und Features

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

In einem neuen Developer-Video hat sich Guerilla Games zu einigen Features von Horizon: Forbidden West geäußert und sich auch zum Release-Zeitraum geäußert.

Das Action-Rollenspiel Horizon: Forbidden West für PS5 war sicherlich einer der Abräumer des PS5 Future of Games Livestreams. Das Sequel zu Horizon: Zero Dawn von Guerilla Games sah absolut prachtvoll aus. Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem sich die Entwickler zu einigen Features des Spiels äußern.

Demnach steht wohl fest, dass Horizon: Forbidden West nicht zum Launch der PS5 erscheinen wird - als Release-Zeitraum wird das Jahr 2021 genannt. Also ist noch etwas Geduld gefragt.

Fakt ist aber, dass Horizon: Forbidden West stark auf die schnelle SSD der PS5 setzen wird. Die Karte soll noch um einiges umfangreicher sein als die des Vorgängers. Dennoch wird es so gut wie keine Ladezeiten beim Schnellreisen oder Neustart von einem Checkpoint aus geben - alles dank der neuen von Sony.

Die neue Spielwelt soll noch abwechslungsreicher und lebendiger werden. Unter anderem gibt es nun Seen und Flüsse, die ihr durchschwimmen könnt. Zudem gibt es Dutzende neue Maschinengegner, aber auch neue Stämme, von denen einige feindlich sind, andere nicht. Einem ist es sogar gelungen, die Maschinenwesen für den Kampf zu nutzen.

Horizon: Forbidden West - Guerilla Talks - Entwicklerkommentare

In einem neuen Video zum Action-Rollenspiel Horizon: Forbidden West für die PlayStation 5 äußern sich die Entwickler zu einigen Features des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel