Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld: Remastered Edition : Retail-Version erscheint im Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit der Remastered Edition von Homeworld hat Relic die beiden früheren Ableger der Strategiereihe neu aufgelegt und im Februar in digitaler Form veröffentlicht. Nun soll es auch eine klassische Retail-Version geben.

Wie die Macher nun bekannt gaben, kann die Box-Version in Zusammenarbeit mit Ubisoft in ganz Europa veröffentlicht werden. Ab dem 07. Mai 2015 soll das gute Stück beim Händler eures Vertrauens verfügbar sein. Als kostenfreien Bonus beinhaltet diese Version des Spiels auch den Soundtrack beider Spiele in digitaler Form sowie ein digitales Artbook. Auch der kostenfreie Zugang zur Multiplayer-Beta bei Steam ist enthalten.

Homeworld: Remastered Edition - EMEA Retail Launch Trailer
Mit diesem Trailer wurde nun die Box-Version von Homeworld: Remastered Edition für Anfang Mai angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel