Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Verwirrspiel um Homeworld 2 : Kommt es oder kommt es nicht: Homeworld 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern schockte eine Meldung von evilavatar.com die Fan-Gemeinde von 'Homeworld', denn laut dieser sollte der Nachfolger 'Homeworld 2' von Relic und Sierra auf Eis gelegt worden sein. Heute gibt es weitere Informationen, die das Verwirrspiel weiter anheizen. So berichtet Avault nun, ebenfalls eine Bestätigung von Relic bekommen zu haben, dass derzeit nicht weiter an 'Homeworld 2' gearbeitet würde, jedoch liege immer noch keine Stellungnahme, Bestätigung oder Begrüdung seitens Sierra vor. Dementsprechend würde alles auf eine Einstellung hindeuten, wenn nicht auch das deutsche Magazin Gamestar nachgeforscht hätte, und erfahren haben will, dass Relic sich von derartigen Äußerungen distanziert. Innerhalb der nächsten Tage dürfte dann wohl endlich Licht ins Dunkel gebracht werden, ob 'Homeworld 2' nun erscheinen wird, oder nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel