Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld 2 - Gute Nachrichten für Mod-Entwickler : Engine das Vorgängers bald kostenlos zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da die Echtzeit-Strategiespiele 'Homeworld' und 'Homeworld: Cataclysm' trotz hoher Qualität nur recht weniger Käufer fanden, wollend die Entwickler von Relic Entertainment bei 'Homeworld 2' den Spielern sofort die Möglichkeit für Verbesserungen in die Hand legen. Bereits am 26. September sollen sämtliche Tools für die Mod-Community zur Verfügung stehen.

Doch das ist noch nicht alles: Vollkommen kostenlos wird zudem die komplette 'Homeworld'-Engine veröffentlicht werden und Raum für neue Projekte bieten. 'Homeworld' selbst glänzte mit einigen Mods zu populären TV-Serien; unter anderem wurden 'Star Trek' und 'Babylon 5' in dieser Form verewigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel