Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld 2 - Neues Movie zum Download : Eine Minute lang Spielszenen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor rund vier Jahren veröffentlichte Relic Entertainment sein Echtzeit-Strategiespiel 'Homeworld' - optisch und spielerisch ein Meisterwerk, das zu unrecht nur wenig Beachtung von Presse und Käufern fand. Nachdem auch der inoffizielle Nachfolger 'Homeworld: Cataclysm' floppte, wollen die Entwickler mit 'Homeworld 2' in diesem Jahr alles besser machen.

Heute nun ist ein neues Movie erschienen, das rund eine Minute lang bewegte Bilder aus dem vielversprechenden Titel zeigt. Grafisch weiss das Sequel mit seinem farbenprächtigen, dreidimensionalen Weltraum und detaillierten Schiffen schon jetzt zu beeindrucken. Ob auch das Gameplay erneut überzeugen kann, erfahren PC-Spieler spätestens im Herbst dieses Jahres.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel