News - Hometown Story : Titel erscheint erst im Mai

  • 3DS
Von Kommentieren

Yasuhiro Wada, der Erfinder von Harvest Moon, kehrt mit Hometown Story zu seinen Wurzeln zurück und erzählt eine Geschichte über das Leben, die Freundschaft und die Liebe. Jetzt wurde in einer Pressemitteilung verkündet, dass der Titel für den Nintendo 3DS im Mai für 39,99 Euro erscheinen wird. Bis dato war die Rede davon, dass der Titel hierzulande im April veröffentlicht werden soll.

In der Geschichte erbt ihr den kleinen Laden eurer Großmutter und versucht diesen wieder auf Vordermann zu bringen. Je mehr Waren ihr anbieten könnt, desto mehr Kunden gewinnt ihr. Abseits des Geschäfts lernt ihr auch wieder zahlreiche Stadtbewohner kennen und vielleicht entdeckt ihr sogar die große Liebe.

Hometown Story - October 2013 Trailer
Einmal mehr könnt ihr euch hier bewegte Szenen aus dem 3DS-Titel Hometown Story ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel