Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hometown Story : Project Happiness hat einen Namen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Rising Star Games werkelte bislang an einem neuen 3DS-Titel, der den Projektnamen Project Happiness trug. Per Pressemitteilung wurde heute nun der offizielle Name des Spiels bekannt gegeben.

Das auf der letztjährigen E3 per Teaser vorgestellte Spiel wird im Handel unter dem Titel Hometown Story erhältlich sein. In Europa wird Rising Star Games das Toybox-Spiel auf den Markt bringen, Natsume bringt das gute Stück nach Nordamerika.

Für die Entwicklung zeichnet Harvest-Moon-Macher Yasuhiro Wada und sein Team von Toybox verantwortlich. Dabei sollt ihr wieder in eine farbenfrohe Spielwelt entführt werden, in der ihr ein fantastisches Märchen erleben sollt. Dazu sollen auch die Charaktere beitragen, die der Feder von Pokémon-Künstler Atsuko Nishida entstammen. Für die Musik zeichnet hingegen Final-Fantasy-Komponist Nobu Uematsu verantwortlich. Bleibt abzuwarten, ob die vielen bekannten Namen auch für einen qualitativ hochwertigen Titel sorgen.

Project Happiness - E3 2012 Trailer
Die Harvest-Moon-Macher Rising Star Games werkeln gegenwärtig am neuesten 3DS-Projekt Project Happiness.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel