Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : Mehrspieler-Demo & mehrere DLCs geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl die Veröffentlichung von Homefront bereits am 15. März dieses Jahres über die Bühne ging, wird Publisher THQ nicht müde, das Spiel auch weiterhin zu unterstützen. Nach Angaben von Chef Brian Farrell soll in Bälde eine Mehrspieler-Demo veröffentlicht werden, die neue Spieler auf die Server locken soll.

Zudem bestätigte Farrell, dass mehrere Zusatzinhalte auf dem Weg seien, nannte aber weder konkrete Einzelheiten noch einen Zeitplan für die DLCs. Innerhalb der "nächsten sechs Monate" sei aber damit zu rechnen, sagte Farrell.

Im Rahmen der Geschäftszahlen für das Fiskaljahr 2011 gab Publisher THQ an, der provokante Ego-Shooter habe bis dato 2,6 Mio. Käufer finden können. Nicht zufällig, schließlich sackte der Erstling in einer Reihe von weiteren, geplanten Ablegern in unserem Test 84 Prozent ein.

Homefront - Video Review
Ist der Hype zu Homefront gerechtfertigt? Wir sagen es euch in unserem ausführlichen Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel