Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hohokum : Konkreter Termin steht fest

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Mai berichteten wir ja bereits, dass das etwas seltsam anmutende PlayStation-Spiel Hohokum im Sommer dieses Jahres erhältlich sein soll. Via offiziellem PlayStation Blog wurde nun der konkrete Veröffentlichungstermin bestätigt.

Ab dem 13. August 2014 werdet ihr euch den Titel demnach für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita zulegen können. Dabei erlangt ihr die Kontrolle über eine schlangenähnliche Kreature, die wie ein chinesischer Drache durch die Lüfte fliegt. Zwar gibt es Geheimnisse zu entdecken, im Prinzip gibt es aber weder Punktzahlen noch konkrete Ziele. Stattdessen sollt ihr schlicht die Erfahrung genießen, als derartiges Wesen durch eine wundervolle Spielwelt zu gleiten.

Hohokum - Art Featurette Trailer
Die Entwickler erzählen euch mehr über die künstlerische Gestaltung und die Aufmachung von Hohokum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel