Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hogwarts Legacy : Neue Gerüchte zum Release-Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder gibt es Gerüchte zum kommenden Rollenspiel im Harry-Potter-Universum Hogwarts Legacy. Abermals ranken sie sich um den Release-Termin und grenzen diesen weiter ein.

Kaum eine Woche vergeht, ohne dass es neue Gerüchte zum kommenden Harry-Potter-Spiel Hogwarts Legacy gibt. Bereits im Januar gab es Berichte, dass das Spiel auch dieses Jahr nicht erscheinen wird, was sich mittlerweile als falsch herausgestellt hat. Nach offiziellen Meldungen soll Hogwarts Legacy nach wie vor 2022 erscheinen.

Doch wann genau wir unseren Zauberstab im legendären Hogwarts schwingen dürfen, darüber lassen uns Warner Bros. Interactive und Entwickler Avalanche Studios nach wie vor im Unklaren.

Dafür äußerte sich nun ein bekannter Leaker auf Twitter. Unter dem Nutzernamen AccountNGT gibt dieser an, dass wir auf einen Release von Hogwarts Legacy im September hoffen können. Außerdem soll es einen neuen Trailer geben, der die Skills und Fähigkeiten präsentiert, die wir in Hogwarts Legacy nutzen können. Dieser soll während eines PlayStation-Events im Februar oder März gezeigt werden.

Seit der offiziellen Anküdigung von Hogwarts Legacy im September 2020 ist es abseits von Verschiebungen und Gerüchten sehr still um das Spiel im Harry-Potter-Universum geworden. Zeit wäre es also, endlich neue und offizielle Informationen zu bekommen.

Top 10 - Spiele, die auf 2022 verschoben wurden

Die Corona-Pandemie hat die Gaming-Branche auch 2021 zurückgeworfen. Diese zehn Spiele mussten daher leider auf 2022 verschoben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel