Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hogwarts Legacy : Harry-Potter-Rollenspiel wird endlich gezeigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt war einiges unklar rund um Hogwarts Legacy, das Rollenspiel im Harry-Potter-Universum. Aber nun tut sich was - in einem neuen State of Play soll das Spiel endlich vorgestellt werden.

Die Informationen rund um Hogwarts Legacy drehten sich zuletzt vor allem um Unklarheiten bezüglich des Release-Zeitraums, vor allem nach Spekulationen, dass das Spiel erst 2023 erscheinen könnte. Aber nun tut sich etwas, denn wie Sony heute verkündete, gibt es noch in dieser Woche ein State of Play, das sich rund um den Titel von Avalanche Studios und Warner Bros. Games drehen soll.

Der Livestream findet demnach am 17. März um 22 Uhr statt. Angepeilt wird eine rund 20-minütige Ausstrahlung, in der satte 14 Minuten Gameplay zu sehen sein sollen, welches auf der PS5 aufgezeichnet wurden. Dazu gibt es seitens des Teams von Avalanche einige Einblicke in das Spiel. Der Stream wird auf Twitch oder YouTube zu sehen sein.

Abgesehen davon soll es noch einen weiteren Eintrag im Playstation-Blog geben, der weitere Einblicke darüber gibt, was am Donnerstag gezeigt wird.

Hogwarts Legacy - Ankündigungstrailer

Offiziele Ankündigung zum neuen Harry-Potter-Spiel Hogwarts Legacy.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel