Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hogwarts Legacy : Art Book weist auf konkreten Releasezeitraum hin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Um den Release von Hogwarts Legacy ranken sich einige Gerüchte, nachdem das Spiel bereits von 2021 auf 2022 verschoben wurden. Nun gibt es doch endlich Hinweise auf einen konkreten Zeitraum für die Veröffentlichung.

Erst wurde Hogwarts Legacy verschoben, dann hieß es gar, dass es selbst in 2022 nicht mehr erscheinen würde, dann wieder wurde es immer wieder seitens WB Games in den Releases für 2022 genannt. Eine klare Aussage gibt es bisher immer noch nicht, wann das Rollenspiel aus dem Harry-Potter-Universum nun endlich erscheinen soll.

Jetzt gibt es erneute Hinweise auf einen möglichen Releasezeitraum. Berichten zufolge soll das Art Book namens The Art and Making of Hogwarts Legacy konkret am 6. September 2022 erscheinen. Da selbiges eng mit dem Spiel verbunden ist, könnte dies nun darauf hindeuten, dass das Spiel selbst Anfang September erscheinen könnte.

Das macht zumindest Hoffnung, dass das Spiel nicht doch noch ins kommende Jahr rutscht. Sicher werden wir es aber erst wissen, wenn sich WB Games oder Entwickler Avalanche endlich mal offiziell zu einem Releasetermin äußern.

Hogwarts Legacy - Ankündigungstrailer

Offiziele Ankündigung zum neuen Harry-Potter-Spiel Hogwarts Legacy.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel