Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Jeder stirbt allein 2 : Zweiter Film mit gleichem Darsteller?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einer der größten Kritikpunkte am ersten Hitman-Film war ganz offensichtlich die Tatsache, dass der Schauspieler der Hauptrolle zu jung und zu nett aussah. Ob sie das beim zweiten Teil wohl ändern werden?

Kommt darauf an. Fakt ist jedenfalls, dass der Schauspieler Timothy Olyphant nun offiziell bestätigt hat, wieder mit dabei zu sein, sollten sie ihn erneut für die Rolle haben wollen. Der Mann, der in Stirb Langsam 4 den Bösen spielte, könnte den Job auch gut gebrauchen - seit der Game-Verfilmung und dem Blockbuster-Sequel, die beide 2007 anliefen, hatte er keinen namhaften Hit mehr. Der erste Film spielte rund 100 Millionen Dollar an den Kassen ein und war auch auf DVD ein großer Hit.

Derzeit wird noch am Drehbuch von Hitman - Jeder stirbt allein 2 gefeilt, das bis zum nächsten Jahr - passend zum Start des fünften Spiels Hitman 5: Abscondence - in Filmform dann ins Kino kommen soll.

Würdet ihr Olyphant denn gern wieder als 47 sehen?

Hitman: The Movie - Trailer
Der erste Trailer zum 'Hitman'-Kinofilm.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen