Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 5: Abscondence : Synchronsprecher bestätigt die Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mehr als ein Artwork und vage Spekulationen gibt es bislang nicht zu Hitman 5: Abscondence. Sogar die Frage, ob sich ein fünfter Serienableger tatsächlich in Entwicklung befindet, wurde bis heute nicht offiziell beantwortet. Lediglich, dass frühestens ein Release Ende 2011 zu erwarten ist, war bekannt geworden.

Jetzt meldet sich David Bateson, der Agent 47 seine Stimme leiht, in einem Interview zu Wort und sagte, dass er einen Vertrag für die Synchronarbeiten an einem neuen Hitman-Ableger erhalten habe. Er dürfe jedoch noch nichts über das Projekt verraten. Eine offizielle Ankündigung seitens der Verantwortlichen steht nach wie vor aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen