Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Sniper Challenge bald als eigenständiges Spiel?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
HA_KOCT_ONLINE_05Vor einigen Monaten veröffentlichte Entwickler IO Interactive die Sniper Challenge als kleines Gimmick für Vorbesteller (wir berichteten) von Hitman: Absolution. Nun könnte aus dem Bonus aber möglicherweise ein vollwertiges Spiel werden.

Noch steht die eindeutige Entscheidung vom Hitman-Entwickler zwar noch nicht fest, aber man denkt laut Game Director Tore Blystad zumindest über ein eigenständiges Spiel zur Sniper Challenge nach. Grund dafür sei, dass die Fans das Vorbesteller-Gimmick stundenlang gespielt haben.

Ein Spieler habe sogar hunderte Stunden gespielt: "Die Leute spielen es sehr oft. Ich glaube der beste Spieler der Welt hat hunderte Stunden damit verbracht. Das ist doch verrückt, oder? Aber wir freuen uns darüber, da das die Essenz von Hitman ist: Es wurde gemacht, damit man es immer wieder spielt", so Blystad gegenüber MCV.

"Wer weiß? Es hat sich wirklich gut geschlagen. Wenn wir einen Weg finden, damit das funktioniert, werden wir es meiner Meinung nach sicherlich tun", entgegnete der IO-Interactive-Mitarbeiter auf die Frage hin, ob es einen eigenständigen Titel zur Sniper Challenge geben wird.

Hitman: Sniper Challenge - Launch Trailer
Mit Hitman: Sniper Challenge wurde nun das Vorbesteller-Minispiel zu Hitman: Absolution veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen