Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Offizielle Preissenkung verkündet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hier und da habt ihr vielleicht schon Angebote wahrgenommen, die euch günstig an das Actionspiel Hitman: Absolution kommen ließen. Wer derartige Gelegenheiten bislang jedoch verpasst hatte, der wird sich darüber freuen, dass Square Enix nun eine offizielle dauerhafte Preissenkung für den Titel verkündet hat.

Wer sich das aktuellste Abenteuer um Agent 47, das im letzten November veröffentlicht worden ist, noch sichern möchte, der muss auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 nur noch 29,99 Euro berappen. Die unverbindliche Preisempfehlung der PC-Fassung lautet ab sofort auf 19,99 Euro.

Hitman: Absolution - Sniper Challenge CoreOnline Trailer
Ab sofort könnt ihr die Sniper Challenge von Hitman: Absolution auch kostenlos im Browser spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel