Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Kleiderkollektion rund um den Killer enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem unlängst bereits eine Kleiderkollektion rund um Assassin's Creed enthüllt wurde, folgte am heutigen Montag zum Start in die neue Woche auch Agent 47 aus dem neuen Hitman: Absolution. In Zusammenarbeit mit musterbrand wurde nun eine vom neuesten Ableger der Actionreihe inspirierte Kollektion für den heimischen Kleiderschrank angekündigt.

Zuvor hatte musterbrand auch schon mit einer Kollektion rund um Deus Ex: Human Revolution auf sich aufmerksam gemacht und bereits für diesen Titel mit Square Enix zusammengearbeitet. Im Rahmen der neuen Hitman-Kollektion erwarten euch nun acht neue Kleidungsstücke, darunter auch ein schwarzer Blazer, welcher dem charakteristischen Outfit von Agent 47 Tribut zollen soll. Dabei wurde auf viele Details geachtet, so dass sich die Kennzahl 47 am unteren Saum, der Barcode in groß und blutrot auf dem schwarzen Innenfutter und der Barcode mit allen Zahlen im erhobenem Strukturdruck am Kragen befindet.

Dem Barcode nimmt sich auch ein T-Shirt an, so dass dieser neben dem Logo am Halsausschnitt abgebildet wird. Außerdem mit von der Partie: Manschettenknöpfe und Krawattennadel. Die Preise für die einzelnen verfügbaren Kleidungsstücke liegen zwischen 29 und 147 Euro; alle Teile können weltweit über den Onlineshop unter www.hitman-store.com bezogen werden.

Hitman: Absolution - Ricochet Trailer
Wer Hitman: Absolution vorbestellt, kann ab sofort in die Hitman Sniper Challenge eintauchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen