Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Klamotten bekommen eigene Technik

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits bekannt ist, setzt Entwickler IO Interactive bei Hitman: Absolution auf die neue Glacier-2-Engine, die Agent 47 besser als je zuvor ausehen lassen soll. Doch das reicht den Machern offensichtlich noch nicht. Wie nun bestätigt wurde, hat man sich für den Titel die Middleware Shroud von CloakWorks lizenziert, um selbst Klamotten möglichst realitisch und physikalisch korrekt darstellen zu können.

"Shroud ermöglicht uns neue kreative Höhen für Hitman: Absolution. Es hat sich schnell und einfach in unsere Engine intregrieren lassen und hilft uns nun dabei Agent 47 in seinem Anzug wirklich gut aussehen zu lassen. Und ihr wisst ja, wie gerne Hitman gut aussieht", scherzte Game Director Tore Blystadt in einer ersten offiziellen Stellungnahme.

Hitman: Absolution soll im kommenden Jahr für die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sowie für PC erscheinen.

Hitman: Absolution - E3 2011 Video Interview mit Tore Blystad
Game Director Tore Blystad von IO Interactive sprach mit Michi sehr ausführlich über die Rückkehr des Strichcode-Killers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen