Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Fanfilm: Ein Killer ist kein Familienmensch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aus der Community kommen immer mal wieder wirklich sehenswerte Projekte rund um verschiedene Videospiele ins Netz. So geschehen nun auch zum kommenden Action-Epos Hitman: Absolution.

Dem Thema nahm sich nun David Wayman in seinem "Chimera" getauften Kurzfilm an. Dabei zieht Wayman auf seine Art Parallelen zwischen dem Job als Killer und dem Familienleben, wobei deutlich wird: ein Killer ist nicht wirklich ein Familienmensch. Den knapp achtminütigen Kurzfilm gibt es bei YouTube zu sehen; der Einfachheit halber haben wir euch diesen direkt mit an diese Meldung angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen