Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Erste Screenshots veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum neuen Teil der Hitman-Serie, welcher auf der E3 erstmals in größerem Umfang präsentiert werden soll, sind nun die ersten zwei Screenshots veröffentlicht worden. Sonderlich viele Einblicke in das Spiel gewähren diese natürlich nicht, aber man kann schon einmal erahnen, in welche Richtung Hitman: Absolution grafisch gehen wird.

Die Informationen zum neuen Abenteuer des glatzköpfigen Auftragskillers Agent 47 halten sich bisher noch in Grenzen. Das Spiel wird auf jeden Fall auf einer neuen Engine aufbauen und soll ein wenig einsteigerfreundlicher als seine Vorgänger werden. Trotzdem möchte man aber auch die alten Fans zufrieden stellen und diesen einen angemessenen Schwierigkeitsgrad bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen