Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Auch für Wii U?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Webseite WiiUDaily will von einer internen Quelle bei Square Enix erfahren haben, dass Hitman: Absolution auch für die Wii U erscheinen solle. Dabei soll der Bildschirm des Controllers dazu genutzt werden, zusätzliche Informationen zu den jeweiligen Missionen anzuzeigen. Außerdem soll man bei Nahkämpfen von den Bewegungssensoren des Eingabegerätes Gebrauch machen können.

Offiziell bestätigt wurde jedoch noch nichts. Weder Square Enix noch das Entwicklerstudio IO Interactive haben bisher Stellung zu einer möglichen Wii-U-Version bezogen. Für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheint Hitman: Absolution jedenfalls irgendwann im nächsten Jahr. Die Wii U hat bisher auch noch keinen festen Termin, undenkbar wäre eine Veröffentlichung des Actionspiels für die neue Nintendo-Konsole also nicht.

 

Hitman: Absolution - E3 2011 Debut Trailer
Hitman: Absolution wurde auf der E3 offiziell enthüllt; wir zeigen euch hier den ersten Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen