Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : 3-D auf dem PC erklärt, PC-Fassung später?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Tore Blystad, Game Director verantwortlich für Hitman: Absolution, stand uns auf der gamescom für ein Interview zur Verfügung und äußerte sich dabei ausführlicher zur PC-Version und den damit verbundenen 3-D-Features.

Blystad zum PC: "Sie ist die überlegene Version, wenn man so will. Alles ist hochgezüchtet, denn alles, was wir je entwickelt haben, wurde für High-End-PCs konzipiert und dann erst für die Konsolen angepasst und gedrosselt. Auf dem PC aber können wir natürlich alle technischen Spielereien und Ressourcen voll nutzen."

Zum Thema 3-D führte der Game Director aus: "Wir bieten ein Drei-Bildschirme-Set-up für Eyefinity. In 3-D. Höchstwahrscheinlich die atemberaubendste Art und Weise, das Spiel zu spielen." Drei Bildschirme werdet ihr aber nicht zwangsläufig benötigen. "Wenn du 'Tri-Screen'-3-D nutzen willst, dann brauchst du logischerweise auch drei Monitore, aber hast du nur einen, geht 3-D natürlich auch."

Ob das Spiel für den PC am Ende aber auch zeitgleich mit der Konsolenfassung oder später erscheinen wird, darüber war sich Blystad nicht wirklich im Klaren: "Um ehrlich zu sein, bin ich mir da gar nicht sicher."

Das komplette Video-Interview mit vielen Details zum neu vorgestellten Contracts-Mehrspielermodus könnt ihr euch hier auf GamesweltTV ansehen. Einen Vorschau-Artikel von der gamescom haben wir dagegen hier für euch im Angebot.

Hitman: Absolution - gamescom 2012 Contracts Trailer
CONTRACTS ist ein neuer Online Modus welcher es erlaubt, dass Spieler ihre Highscore Ergebnisse vergleichen. Die Spieler haben hierbei eine Vielzahl von Optionen zu Verfügung, die das Spielerlebnis betreffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen