Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Erstes Elusive Target ab sofort verfügbar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Hitman 3 hat heute mit dem Collector sein erstes Elusive Target spendiert bekommen. Ihr solltet euch aber beeilen, wenn ihr das Ziel von eurer Liste streichen wollt, denn die Mission währt nicht lange.

Hitman 3 hat heute sein erstes Elusive Target bekommen. In der zeitlich begrenzten Herausforderung verschlägt es euren strich-kodierten Glatzkopf in das Level Dartmoor, wo es dem sogenannten Collector an den Kragen geht. Der fanatische Kunstliebhaber mit dem düsteren Hang zum Mord an seinen Kollegen wird ab heute für 10 Tage verfügbar sein. 

Bei den Elusive Targets - zu Deutsch "schwer fassbare Ziele" - handelt es sich um besondere Herausforderungen in den drei Teilen der neu aufgelegten Hitman-Reihe - der sogenannten World of Assassination Trilogy. Wie schon in den Vorgängern wird es in unterschiedlichen Zeitfenstern einige dieser Ziele geben, die dann innerhalb von wenigen Tagen erfüllt werden müssen. Danach können die Missionen nicht nachgeholt werden, ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr den Collector von eurer Liste streichen wollt. 

Für alle, die schonmal einen Blick auf das Elusive Target werfen wollen, haben wir einen kurzen Trailer zum Collector beigelegt. Viel Spaß bei der Jagd!

Hitman 3 - The Collector - Elusive Target #1

Hier gibt es einen Ausblick auf das erste Elusive Target in Hitman 3 - den Collector.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel