Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Alle sechs Locations stehen fest - inklusive Berlin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Hitman 3 soll der explosive Abschluss des Reboots von der langjährigen Stealth-Meuchelreihe sein. Jetzt hat IO Interactive vorab schonmal Nägel mit Köpfen gemacht, was die enthaltenen Locations betrifft.

Seit dem Reboot in Form von Hitman und Hitman 2 hat es euch mit Agent 47 bereits an die verschiedensten Orte verschlagen, wo ihr eure Talente als Auftragsmörder unter Beweis stellen durftet. Den krönenden Abschluss soll nun Hitman 3 darstellen und jetzt haben die Macher von IO Interactive bekannt gegeben, wo ihr euren Missionen im neuen Teil und Trilogie-Abschluss nachgehen dürft.

In einem neuen Blog-Eintrag hat man jetzt die letzten drei Locations offiziell vorgestellt, nachdem man die ersten drei zuvor bereits bestätigt hatte. Bei diesen handelte es sich bekanntermaßen um Dartmoor, Dubai und der China-Metropole Chongqing.

Jetzt steht außerdem fest, dass ihr euch auch in Deutschland verausgaben dürft: Auch die Hauptstadt Berlin zählt zu den neuen Schauplätzen. Abgerundet wierden die Örtlichkeiten außerdem von Mendoza in Argentinien, eine der bekanntesten Weinregionen Südamerikas, und den Karpaten (Carpathian Mountains) in Rumänien.

Hitman 3 wird bereits am 20. Januar 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Xbox Series S zu haben sein.

Mit Glatze und Klaviersaite durch Dubai - Preview zu Hitman 3

Am 20. Januar kehrt die tödlichste Glatze der Welt mit Hitman 3 zurück und Felix konnte eine Preview-Version davon anzocken. Außerdem erzählen uns die Entwickler etwas über das neue Abenteuer von Agent 47. Viel Spaß!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel