Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Infos zum neuen Ableger noch 2015

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist bereits bekannt, dass an einem Ableger von Hitman gearbeitet wird. Seit Mai 2014 ist es allerdings sehr ruhig um Agent 47 geworden. Auf Nachfrage eines Fans bei Twitter wurde nun aber verraten, dass wir in diesem Jahr noch Neuigkeiten erhalten werden. Zudem scheint es, als ob die Entwickler schon ganz gespannt darauf sind, den Titel zu präsentieren.

Vielleicht erfahren wir ja schon etwas auf der kommenden E3 im Juni. Wir halten euch auf dem Laufenden.

1337-Time - Ausgabe #113
Heute: mit den größten Wrestling-Stars, mann.tv, einem Notebook-Test und Infos zu Dark Souls II. Da kommt Freude auf!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen