Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Erste Episode gibt es jetzt kostenlos

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Den Reboot von Hitman bisher nicht gespielt? Dann habt ihr nun die Möglichkeit, den Titel kostenlos auszuprobieren. IO Interactive verschenkt die erste Episode rund um Agent 47 zu Weihnachten.

Wer sich bisher noch nicht ganz sicher war, ob der Reboot der Hitman-Reihe etwas für ihn ist, hat nun die Möglichkeit, es selbst zu testen. Passend zu Weihnachten verschenkt der Entwickler IO Interactive die erste Episode des Spiels rund um den Auftragskiller Agent 47. Neben der vollständigen Mission „Showstopper“, die in Paris spielt, gibt es auch alle Escaltion Contracts, Herausforderungen und Elusive Targets, die zu der Mission dazugehören.

Erhältlich ist die kostenlose Version ab dem 15. Dezember, die als „Hitman Holiday Pack“ veröffentlicht wird. Außerdem gibt es auch, passend zum Fest, einen Spezialauftrag namens Holiday Hoarders, der bereits letztes Jahr um die Weihnachtszeit erhältlich war. In diesem Modus verkleidet ihr euch als Santa Clause und erledigt die Bösewichte Harry Lime und Marvin Merchants, die aus dem Weihnachts-Klassiker "Kevin allein zu Haus" bekannt sind.

Das erwartet euch demnächst: Top 11: Die Neuankündigungen von den Game Awards 2017

Zeit, um euch die kostenlose Version zu sichern, habt ihr übrigens bis zum 5. Januar. Habt ihr sie euch einmal runtergeladen, dürft ihr sie allerdings für immer behalten.

Hitman - Elusive Targets Reactivated Trailer
Wer ein Elusive Target in Hitman bislang auslassen musste, weil er es vermasselt oder schlicht versäumt hat, der darf sich freuen: Die Zielpersonen feiern nun nach und nach ein Comeback.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition14,99€ (-74%)PC / Steam KeyJetzt kaufen