Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - High on Life : Abgedrehter Shooter erhält Release-Termin

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Früher im Juni wurde im Rahmen des Xbox & Bethesda Showcase ein abgedrehter neuer Shooter namens High on Life angekündigt - und wenig später hat dieser nun auch einen Release-Termin erhalten.

Die Macher von Rick & Morty werkeln bekanntermaßen an einem neuen Sci-Fi-Shooter namens High on Life - das wissen wir seit dem Xbox & Bethesda Showcase vor wenigen Wochen. Allerdings ließ Entwickler Squanch Games damals zunächst noch den konkreten Erscheinungstermin offen, doch den liefert man nun nach.

So steht jetzt fest, dass High on Life ab dem 25. Oktober für PC und Xbox Series X/S erhältlich sein soll. Die Bekanntgabe erfolgte zusammen mit der Vorstellung einer neuen animierten Kurzgeschichte rund um den Titel. Diese offenbart kein neues Gameplay oder auch nur Story-Details des eigentlichen Spiels, sondern stellt vielmehr eine kurze Geschichte dar, die ihr auf Monitoren in der Spielwelt sehen könnt.

In High on Life avanciert ihr zu einem Alien-Kopfgeldjäger. Ein außerirdisches Drogenkartell hat die Erde infiltriert - und die Droge der Wahl sind: Menschen. Es ist in der Folge eure Aufgabe, euch auf verschiedenen Missionen auf seltsamen wie wundervollen Alien-Planeten auszutoben, die Mitglieder des Kartells auszuschalten und so die Erde zu retten.

High on Life wird ab dem Release-Tag Teil des Xbox bzw. PC Game Pass sein.

High on Life - Ankündigungs-Trailer - Xbox Showcase 2022

Zu High on Life gab es einen ersten Trailer beim Xbox Showcase.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel