Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HEX: Shards of Fate : Gameforge wird Publisher des Sammelkartenspiels

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Gameforge heute per Pressemitteilung bekannt gab, wird der Publisher den Vertrieb des via Kickstarter finanzierten Online-Sammelkartenspiels HEX: Shards of Fate übernehmen. Der von Cryptozoic entwickelte Titel ist eine Mischung aus klassischem Fantasy-MMO und taktischem Trading-Card-Game und gilt als eines der erfolgreichsten Crowdfunding-Projekte auf Kickstarter.

Die Entwickler hinter HEX: Shards of Fate haben bereits am World-of-Warcraft-Sammelkartenspiel mitgewirkt und möchten ihre Expertise in einem neuen Spiel unter Beweis stellen. "Wir sind unheimlich stolz darauf, unseren zahlreichen Unterstützern mit HEX eines der ersten millionenschweren Kickstarter-Projekte in spielbarer Form präsentieren zu können und gleichzeitig dank der Zusammenarbeit mit Gameforge weltweit eine noch größere Spielerschaft zu erreichen", sagt Cory Jones, Chief Creative Officer und President bei Cryptozoic Entertainment.

Auf Kickstarter haben im vergangenen Mai mehr als 18.000 Fans über 2,5 Millionen US-Dollar gespendet und damit das angepeilte Ziel von 300.000 US-Dollar bei weitem übertroffen. HEX: Shards of Fate befindet sich derzeit in einer geschlossenen Alpha-Phase. Mehr Informationen entnehmt ihr der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel