News - Heroes of the Storm : Geht im Januar in die Closed Beta über

  • PC
Von Kommentieren

Im Rahmen eines Panels auf der BlizzCon hat Blizzard frische Details zu seinem MOBA-Titel Heroes of the Storm bekannt gegeben. So wurden neue Helden, Schlachtfelder und Features vorgestellt. Darüber hinaus wurde der bevorstehende Betatest terminiert.

Bereits seit acht Monaten kann der Titel von ausgewählten Spielern im Rahmen einer technischen Alpha gezockt werden, langsam aber sicher wird es nun aber doch ernst. Ab dem 15. Januar geht Blizzard mit dem Spiel zunächst in eine geschlossene Betaphase über. Via Battle.net-Profil könnt ihr euch wie gewohnt hierfür bewerben; anschließend versendet Blizzard nach und nach Einladungen zur Beta.

Heroes of the Storm - Azmodan Profile Trailer
Der neueste Profile-Trailer zum Blizzard-MOBA stellt euch Azmodan vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel