Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Blizzard All-Stars wurde umbenannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Blizzard werkelt seit geraumer Zeit an einem MOBA-Spiel, das zuletzt seit längerer Zeit unter dem Namen Blizzard All-Stars bekannt war. Im Vorfeld der BlizzCon 2013, wo das Spiel auch ausgiebiger präsentiert werden wird, hat sich der Entwickler nun aber zu einer Umbenennung entschieden.

Statt Blizzard All-Stars soll der Titel nun unter dem Namen Heroes of the Storm veröffentlicht werden. Zuvor hatte sich die Firma bereits ein entsprechendes Trademark sichern lassen, wobei die Gerüchteküche damals noch davon ausging, dass es sich dabei um ein neues Add-on zum Online-Rollenspiel World of WarCraft handeln könnte. Das lässt sich nun sicher ausschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel