Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Ruin : Termin durch Artikel enthüllt?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vor geraumer Zeit hat Square Enix mit Heroes of Ruin einen weiteren Titel für den Nintendo 3DS enthüllt, blieb einen Veröffentlichungstermin allerdings schuldig. Fest stand lediglich, dass das Action-Rollenspiel im Diablo-Stil noch im Jahr 2012 veröffentlicht werden soll.

Die Kollegen von IGN haben sich dem Spiel in einem Artikel nun etwas ausführlicher gewidmet und bringen in diesem Zusammenhang sogar einen taggenauen Termin ins Gespräch. Demnach soll Heroes of Ruin ab dem 26. Juni 2012 zu haben sein - zumindest in den Vereinigten Staaten.

Eine offizielle Bestätigung durch Square Enix steht noch aus, ebenso wie die Info, ob das genannte Datum dann gegebenenfalls auch für den deutschsprachigen Raum gilt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Heroes of Ruin - Story & Environment Trailer
Auch der 3DS-Titel Heroes of Ruin grüßt zum Wochenstart mit einem neuen Trailer, der auf Handlung und Umgebungen eingeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Regions Of Ruin
Gamesplanet.comRegions Of Ruin10,79€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen