Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Might and Magic IV - Verspätung : Wieder verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Heroes of Might and Magic' Serie kann sich auf eine große Fan-Gemeinde verlassen. Doch um neue Fans zu erobern, arbeiten die Entwickler von 'Heroes of Might and Magic IV' an einer neuen Engine, denn wenn man sich den letzten Teil anschaut ist dies auch bitter nötig.

Doch gut Ding will Weile haben, so ist es auch bei dem neusten Sprößling der Reihe. Die neue Engine beansprucht viel Zeit, zudem feilen die Macher noch am Balancing. Als Releasedatum wird nun der März 2002 angepeilt.

Schon mehrmals wurde der Titel verschoben, aber letztendlich wollen die Gamer auch ein bugfreies und ausbalanciertes Spiel; wer will schon Beta-Tester sein?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel