Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HoMM IV - Multiplayer-Patch kommt : Multiplayer-Patch zu 'Heroes of Might & Magic IV' in Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine der erfolgreichsten rundenbasierten Strategieserien wurde in den USA kürzlich forgesetzt, und zwar mit 'Heroes of Might & Magic IV'. Während Fans hierzulande noch auf den Release warten und allenfalls in den Genuss einer importierten US-Version kommen, können US-Gamer schon kräftig taktieren, bisher allerdings nur alleine, doch das soll sich nun ändern. Wie Infogrames gegenüber der Fansite World of Might & Magic bestätigte, ist der Multiplayer-Patch bereits in der Mache und schon weit fortgeschritten. Sollte nun nichts mehr dazwischen kommen, so ist mit einem Release in der nächsten Woche zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel