Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate : Offener Betatest noch im Juni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Derzeit läuft bekanntlich der geschlossene Betatest zum Neustart des Onlinespiels Hellgate, doch schon bald sollen sich auch alle anderen Spieler, die bislang noch nicht ausgewählt wurden, selbst ein Bild vom Neustart des Titels machen können. Noch im Juni wird nämlich der offene Betatest zum Spiel starten, genauer gesagt am 30. Juni 2011. Das hat T3 Entertainment nun bestätigt.

In der offenen Beta werden auch zwei neue Spielmodi, PvP Duel Area und der Cow Room, integriert. Das Level-Cap in der Open Beta wird bei Level 50 liegen, wer teilnehmen möchte erhält weitere Informationen im Übrigen auf der offiziellen Webseite.

Hellgate - Duel Area PvP Trailer #2
Eine zweite PvP-Runde bekommt ihr in diesem Videoclip von Hellgate zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel