Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Beta beginnt in wenigen Tagen : Dürfen nur Amerikaner in die Beta?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass man für ein lebenslanges Abonnement satte 149,99 US-Dollar auf den Tisch des Hauses knallen soll – für Add-ons oder gar die Vollversion selbst muss zusätzlich gelöhnt werden. Nun gibt es frische Informationen zur heiß begehrten Beta-Phase, die nach ersten Vermutungen allerdings nur für Nordamerika ausgelegt sein wird.

Laut der US-amerikanischen Fanseite HellgateGuru.com soll die Hölle von 'Hellgate: London' bereits am 17. September in Brand geraten. Dann öffnen sich die Tore zur geschlossenen Beta für jeden Eingeladenen und Vorbesteller in den USA und Kanada. Bis zum 7. Oktober 2007 steht die kostenlose Anspielzeit zur Verfügung.

Ob wir Europäer vielleicht doch noch eine Beta bekommen werden, ist im Moment noch nicht bekannt. Die Chancen stehen allerdings schlecht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel