Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Helldivers : Weitere Details bekannt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In einer aktuellen Fragerunde bei Reddit haben die Entwickler vom kommenden Helldivers weitere Details enthüllt. Zunächst machte ein Gerücht die Runde, dass das Spiel im März als Teil von PlayStation Plus angeboten wird. "Ich weiß, dass es uns viel Hype gebracht hat, ein Titel von PlayStation Plus im März zu sein, aber dies ist nicht der Fall. Ich bin mir sicher, dass ihr ein ähnlich fantastisches Spiel erhalten werdet, auch wenn es mir schwer fällt, dass irgendein anderes Spiel so fantastisch wie Helldivers ist.", so Patrik Lasota.

Weiterhin wurde verraten, dass der Titel Cross-Buy, Cross-Play, Cross-Save und einen plattformübergreifenden Chat beinhalten wird. Auf der PlayStation 4 läuft der Titel zudem in einer Auflösung von 1080p und die Entwickler streben 60fps an. Helldivers erscheint am 4. März für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Helldivers - Launch Trailer
Anlässlich der baldigen Veröffentlichung von Helldivers gibt es hier schon den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel