Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Helldivers : Kostenfreier DLC im Anflug

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im März erst wurde Helldivers für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Schon jetzt steht nun ein erster kostenfreier Zusatzinhalt an, der euch mit weiterem Spielstoff versorgen soll.

Das Update, das offenbar Turning Up The Heat heißen wird, soll "bald" erscheinen, wenngleich ein konkreter Termin noch aussteht. Weitere Details zu den Inhalten, die über den weiter unten angehängten Teaser-Trailer hinaus gehen, stehen ebenfalls noch aus.

Helldivers - Turning Up The Heat DLC Teaser Trailer
Mit Turning Up The Heat steht ein neuer DLC zu Helldiverse ins Haus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel