Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hell Let Loose : PS5-Beta zum Weltkriegs-Shooter startet morgen

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Während in Sachen Weltkriegs-Shooter vermutlich alles auf Call of Duty: Vanguard konzentriert, schickt sich etwas im Hintergrund auch Black Matter an, mit Hell Let Loose künftig auch Konsolen zu erobern. Auf der PS5 gibt es noch diese Woche jetzt einen ersten Testlauf.

Nach dem Release des Weltkriegs-Shooters für den PC im Juli dieses Jahres, soll nun auch noch eine Umsetzung für PS5 und Xbox Series X/S folgen - doch die soll vorab auf Herz und Nieren getestet werden. Passend zur digitalen gamescom erhalten ausgewählte Spieler auf der Sony-Konsole nun die Chance, erstmals selbst auf ihrer Plattform Hand anzulegen.

Sowohl in Nordamerika als auch in Europa ist die nun angekündigte Closed Beta eingeplant. Der Startschuss soll am 26. August um 12:00 Uhr deutscher Zeit fallen; anschließend läuft die PS5-Beta bis zum 31. August.

Interessierte können sich weiterhin für die Testphase registrieren; dazu müsst ihr eure E-Mail-Adresse auf dieser eigens eingerichteten Webseite eingeben. In der Testphase wird anschließend mit Hurtgen eine Map des strategischen Actionspiels auf der PS5 verfügbar sein. Erzielte Fortschritte können später nicht in das finale Konsolenspiel übernommen werden.

Der Release der PS5- und XSX-Fassung von Hell Let Loose ist weiter für Herbst 2021 eingeplant. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Hell Let Loose - E3 2021 Trailer

Der Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose verlässt bald den Early Access und kommt zudem auf Next-Gen-Konsolen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hell Let Loose
Gamesplanet.comHell Let Loose35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen