Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hell Is Us : Neues Spiel der Necromunda-Entwickler

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Rogue Factor, die Entwickler von Spielen wie Mordheim und Necromunda, haben ein neues Projekt in Arbeit. Mit dabei: ein früherer Art Director der Deus-Ex-Reihe.

Publisher NACON hat mit Hell is Us ein neues Third-Person-Action-Adventure angekündigt. Selbiges wird von Rogue Factor entwickelt, die bereits durch Mordheim und Necromunda bekannt sind. Das Spiel soll auf der Unreal Engine 5 entwickelt werden und 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X erscheinen.

Hell is Us soll eine halboffene Spielwelt bieten, in der es vorrangig um Nahkampf und Erkundung geht. Die Spielwelt leidet nicht nur unter einem Bürgerkrieg, zudem hab ein mysteriöses Ereignis übernatürliche Wesen hervorgerufen, die nicht durch moderne Waffen besiegt werden können. Darum seid ihr mit Drohne und Schwert, Speer oder Axt unterwegs. Nun gut. Das Spiel soll weder über eine Karte oder einen Kompass, noch über Quest-Markierungen verfügen, sondern will eure Instinkte und Initiative auf die Probe stellen.

Mit an Bord bei Entwickler Rogue Factor ist unter anderem Jonathan Jacques-Belletête als Creative Director. Jacques-Belletête arbeitete zuvor bei Eidos Montreal als Art Director und war dort unter anderem für die beiden Deus-Ex-Titel Human Revolution und Mankind Divided zuständig, zudem arbeitete er an Konzepten für Marvel's Guardians of the Galaxy.

Man darf ein wenig gespannt sein, was da auf uns zurollt - einen Teaser-Trailer gibt es immerhin bereits:

Hell Is Us - Teaser-Trailer

Die Entwickler von Mordheim und Necromunda werkeln an einem neuen Action-Adventure namens Hell is Us, das 2023 auf den Markt kommen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel