Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain & Beyond: Two Souls : PS3-Klassiker erscheinen für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach der E3-Pressekonferenz in der heutigen Nacht setzt Sony seine Ankündigungen im PlayStation-Blog fort. Demzufolge werden Heavy Rain und Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 neu aufgelegt und sowohl einzeln im PlayStation Store als auch im Doppelpack im Einzelhandel und im PlayStation Store erscheinen.

Einzelheiten sind bisher noch rar gesät, zumindest für die PS4-Umsetzung von Beyond: Two Souls verriet Sony aber schon mal, dass ihr das interaktive Drama mit Ellen Page in der Hauptrolle dann auch in chronologischer Reihenfolge spielen könnte. Das PS3-Original machte immer wieder riesige Sprünge zwischen Kindheit und Erwachsensein und handelte sich aufgrund dieser wirren Handlungsabfolge viel Kritik ein.

Wann Heavy Rain und Beyond: Two Souls für die PS4 erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt. Sony spricht aber immerhin von einer "baldigen" Veröffentlichung.

Beyond: Two Souls - Video Review
Ist das Kunst oder kann das weg? Wir haben uns das neuste Werk von David Cage vorgeknöpft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel