Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearts of Iron 3 : Strategiespiel ist fertig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und noch eine Gold-Meldung am heutigen Montag zum Wochenstart. Auch Hearts of Iron 3 hat - wie nun offiziell bestätigt wurde - den ersehnten Gold-Status erreicht, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung des Strategiespiels nichts mehr im Wege stehen sollte.

Je nachdem, wo Spieler auf dieser Welt zu Hause sind, gibt es verschiedene Releasedaten, zu denen diese in den Zweiten Weltkrieg aufbrechen dürfen. In Nordamerika und via digitalen Distributionskanälen soll es ab dem 07. August soweit sein, Großbritannien und die skandinavischen Ländereien werden ab dem 14. August bedient, in Deutschland und in Frankreich ist es am 28. August soweit.

Hearts of Iron 3 - Blitzkrieg Gameplay Trailer
In Hearts of Iron 3 dürft ihr wieder einmal strategisch Vorgehen und euer Taktik-Können unter Beweis stellen. Wie das aussehen kann, zeigt euch dieser neue Gameplay-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hearts of Iron III
Gamesplanet.comHearts of Iron III9,49€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen