Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Nun auch für iPad im App Store

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat sein Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft ab sofort auch für das iPad verfügbar gemacht; die Tablet-Umsetzung ist weltweit seit gestern Abend im App Store zu haben. Zuvor war das Spiel nach einem offenen Betatest ab Januar im März für den PC und Mac veröffentlicht worden.

Der iPad-Download ist grundsätzlich kostenfrei und soll euch laut Blizzard auch ein kostenloses Kartenpaket einbringen. Neulinge werden mit einem Tutorial in Empfang genommen, PC-Veteranen können direkt loslegen. Die Sammlung mit den anderen Fassungen des Spiels werden dabei auch synchronisiert.

Eine Android-Variante befindet sich noch in Entwicklung und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen. Auf der PAX East wurde zuletzt zudem ein Einzelspieler-Modus für den Titel angekündigt.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Hearthsteed Mount Tutorial Trailer
Im Zusammenspiel mit Hearthstone wurde auch in WoW ein neues Mount eingeführt; der Tutorial-Clip klärt auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel