Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter : Neue Erweiterung verfügbar + neuer Meilenstein erreicht

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat mit Das Flüstern der Alten Götter das neueste Add-on zum Sammelkartenspiel Hearthstone veröffentlicht. Gleichzeitig konnte man auch einen weiteren Meilenstein mit dem Titel erreichen.

Im Zuge des Release der Erweiterung bestätigte das Entwicklerstudio nun nämlich, dass das Sammelkartenspiel mittlerweile über mehr als 50 Millionen registrierte Spieler verfüge. Eine letzte solche Bekanntgabe erfolgte im vergangenen November auf der BlizzCon, als man noch bei 40 Millionen Spielern lag; das Wachstum ist also weiterhin hervorragend.

Das Flüstern der Alten Götter bringt dem Spiel ab sofort indes 134 neue Karten sowie einen neuen Standard-Spielmodus ein. Für das erste Einloggen erhaltet ihr automatisch drei Kartenpackungen des neuen Add-ons. Bewältigt ihr zwei Standard-Partien erfolgreich, erhaltet ihr weitere fünf Packungen für umsonst, eine weitere solche Quest bringt euch noch einmal fünf Packungen ein.

Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter - Y'Shaarj Trailer
In diesem Video wird die Gottheit Y'Shaarj aus der neuesten Erweiterung zu Hearthstone vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel