Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Kobolde & Katakomben : Kostenlose Kartenpackungen für alle!

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Sammelkartenspiel Hearthstone ist auch nach dem Release der letzten Erweiterung "Kobolde & Katakomben" immer noch extrem populär, doch auch Blizzard Entertainment arbeitet hin und wieder nicht fehlerfrei. Aufgrund von aufgetretenen Problemen gibt es als Entschädigung nun kostenlose Kartenpackungen für alle!

Nach dem erfolgreichen Start des Add-ons "Kobolde & Katakomben" stellten die Entwickler von Blizzard zusammen mit den nach eigenen Angaben Millionen von Spielern ein Problem fest. So gab es für die Zocker die täglichen Quests oft nur mit Verzögerung nach dem Einloggen. Grund dafür sollen kurz vor Weihnachten unerwartet hohe Zugriffszahlen gewesen sein.

Später wurde ein Hotfix implementiert, um das Problem zu beheben; die finale Lösung nahm aber noch etwas mehr Zeit in Anspruch. Blizzard Entertainment reagiert daher nun und bietet den Hearthstone-Spielern eine Entschädigung an. Diese kommt in Form der erwähnten kostenlosen Kartenpackungen.

Alle Spieler, die sich in Hearthstone einloggen, bekommen deren drei aus dem aktuellen Add-on "Kobolde & Katakomben" spendiert. Einzulösen ist das Geschenk über die entsprechende Option via Battle.net-App nach dem Login. Beim nächsten Spielstart dürft ihr die Kartenpackungen dann öffnen - und vielleicht ist ja eine neue legendäre Karte für eure Sammlung dabei!

Hearthstone: Kobolde & Katakomben - Complete Journey Trailer
Der Trailer nimmt euch mit auf eine Reise durch das neue Hearthstone-Add-on.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel