Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Goldene Helden für 500 Siege?

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Betatest von Hearthstone: Heroes of WarCraft geht weiter. Die letzte Test-Saison wurde nun beendet, so dass alle Spieler wieder auf Rang 25 beginnen werden. Jetzt spricht Community Manager Rynundu über neue Belohnungen für die Spieler, wenn sie besonders viele Siege angehäuft haben.

Die Rede ist nun von goldenen Helden, um besonders erfolgreiche Spieler zu markieren. Um einen goldenen Helden zu bekommen, benötigt man 500 Siege mit der entsprechenden Klasse. Weiterhin soll es alternative Kartenrückseiten geben. Bislang wurden die Belohnungen aber noch nicht ins Spiel integriert.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Die Taverne ist geöffnet Trailer
Die Taverne steht offen: Hearthstone: Heroes of WarCraft ist ab sofort für alle in der Open-Beta spielbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel