Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Erneute Bannwelle gegen Cheater

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Es wurden erneut mehrere tausend Accounts von Hearthstone: Heroes of WarCraft gebannt. Dies kündigt Blizzard auf der offiziellen Seite an. Bereits im Oktober des Jahres gab es eine Bannwelle gegen Hacker, Cheater und Nutzer von Bots (wir berichteten). "Wir werden Hearthstone weiterhin genau überwachen und Schritte einleiten, um die Spielumgebung zu schützen. Hearthstone-Accounts, die Cheats verwenden, werden ohne Warnung permanent geschlossen", so Blizzard.

Diesmal ist auch eure Mithilfe gefragt: "Falls ihr denkt, dass ihr möglicherweise gegen einen Bot gespielt habt oder andere Arten von Cheats findet, meldet diese Vorfälle bitte unserem Hacks-Team, indem ihr eine E-Mail an [email protected] schreibt."

Hearthstone: Goblins gegen Gnome - BlizzCon 2014 Announcement Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch ab sofort auch die deutsche Fassung des Ankündigungs-Trailers zur Hearthstone-Erweiterung bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel