Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Designer äußert sich zu Arbeit an neuen Inhalten

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Senior Game Designer Ben Brode von Blizzard äußert sich zu neuen Inhalten für Hearthstone: Heroes of WarCraft.

Ben Brode, Senior Game Designer bei Blizzard hat sich in einem Video zu neuen Inhalten für Hearthstone: Heroes of WarCraft geäußert. Vielen Spieler dürstet es nach zusätzlichen Erweiterungen und Karten für den Free-to-Play-Titel. Brode erläutert, dass sich die Entwickler dessen durchaus bewusst seien und stets an neuen Inhalten arbeiten würden.

Weiterhin berichtet er aber auch, dass es nicht immer eine gute Idee ist, mit dem derzeitigen Entwicklungsstand an die Öffentlichkeit zu treten. Ein Grund dafür kann beispielsweise sein, dass die aktuellen Arbeiten am Ende nicht den Weg in das Spiel finden und Spieler somit enttäuscht werden könnten. 

Als Fazit kann man den Worten von Ben Brode entnehmen, dass die Entwickler sich stets um neue Inhalte bemühen. Blizzard möchte Spieler aber keineswegs im Nachhinein durch zu frühe Ankündigungen enttäuschen.

BlizzCon 2015 - Hearthstone Zusammenfassung
Auch Hearthstone bekommt mit dem "League of Explorers"-Addon einige feine Neuheiten spendiert. Was genau ihr erwarten dürft, erfahrt ihr von Dennis im kurzen Round-Up-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel