Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Blizzard kündigt letzten Closed-Beta-Patch an

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich die zweite geschlossene Testphase zu Hearthstone: Heroes of WarCraft zunächst verzögert hatte, ist diese mittlerweile im vollen Gange. Auch sonst scheint es mit dem Sammelkartenspiel von Blizzard Entertainment in größeren Schritten voran zu gehen, denn die Entwickler haben nun ein letztes Update für die Closed-Beta-Phase angekündigt.

Im voraussichtlich letzten größeren Patch der geschlossenen Testphase werden noch einmal diverse Änderungen in Sachen Balancing vorgenommen, um das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Beispielsweise wurden die Manakosten für den Pyroschlag erhöht; alle weiteren Änderungen könnt ihr im Einzelnen hier nachlesen.

Sollte sich das Update bewähren, dann wird sich auch die Closed Beta langsam aber sicher dem Ende entgegen neigen. Anschließend geht das Spiel im Rahmen der Open Beta quasi für alle Interessierten live; Blizzard erwartet ab dann nur noch wenige Karten-Updates.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Beta-Preview
Blizzard präsentiert mit Hearthstone mal was Neus: Ein Kartenspiel im WarCraft-Universum. Wir haben es ausprobiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel