Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Headup Games : Drei weitere Veröffentlichungen geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der deutsche Publisher Headup Games hat via Pressemitteilung angekündigt, im Laufe der kommenden Monate drei weitere Spiele  zu veröffentlichen. Gone Home, die Anomaly-Serie und Game Dev Tycoon werden sich in das bisherige Portfolio einreihen.

Ob ihr die Welt also von Aliens befreien möchtet, in die Rolle einer Austauschschülerin schlüpft und nach ihrer Rückkehr euer verlassenes Elternhaus nach Hinweisen absucht oder doch lieber ein Spieleentwickler sein möchtet, der seine ersten Schritte in einer Garage macht: Ihr habt die Qual der Wahl. Alle Titel kommen als Sammler-Editionen mit einigen Extras in den deutschsprachigen Handel. Exakte Termine stehen aber derzeit noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel